Easy Office Manager
Wir lösen Ihre Verwaltungsprobleme. Einfach und unkompliziert.
Testen Sie jetzt unseren Easy Office Manager – ohne Verpflichtungen, ohne die Angabe von Bankdaten und mit automatisch auslaufender Testphase. Besser geht’s nicht!
Zeitersparnis
Erstellen Sie Rechnungen, Angebote & Lieferscheine mit wenigen Klicks
Einfachste Bedienung
Legen Sie sofort los und erstellen Sie mühelos Ihre ersten Dokumente
Überall nutzbar
Arbeiten Sie, wann und wo Sie möchten – nutzbar auf PC, Smartphone und Tablet
Datenschutzkonform & sicher
DSGVO-konforme Datenverarbeitung mit höchster Sicherheit – gehostet auf deutschen Servern
Angebote, Lieferscheine, Rechnungen und Mahnungen – ganz einfach mit nur wenigen Klicks erstellen
- Nutzung individueller Dokumentvorlagen
- Einbinden Ihres Firmenlogos
- Automatische Übernahme aller relevanten Daten
- Erstellung von Dokumenten als PDF, DOCX oder E-Mail
Verwalten Sie Ihre Stammdaten
von A wie Artikel…
… bis Z wie Zahlungsverkehr
- Erfassen von Kontaktdaten und Artikeln
- Festlegen von Preiskategorien
- Übersicht über alle Umsätze
- Einstellen passender Artikelbilder
Klares und unkompliziertes Forderungs-Management
Behalten Sie Ihre ausstehenden Forderungen immer im Blick und erstellen Sie automatisch Mahnschreiben mit nur einem Klick.
Optimiert für PC, Smartphone und Tablet
30 Tage testen
…oder Demo ausprobieren
Die wichtigsten Funktionen im Überblick
- Sichere und datenschutzkonforme Speicherung Ihrer Daten
- Rechenzentrum in Deutschland
- GoBD-konforme Rechnungen
- Unterstützung des u.a. bei Behörden beliebten ZUGFeRD-Standards
- Schnell und von überall aus Angebote, Lieferscheine und Rechnungen erstellen
- Übersicht über ausstehende Zahlungen und einfache Erstellung von Mahnungen
- Dokumente direkt aus dem Easy Office Manager per E-Mail verschicken
- Arbeit mit unterschiedlichen MwSt-Sätzen möglich
Unsere Abos
Starter
10,90 €/Monat
(zzgl. gesetzt. USt.)
1 Benutzer
Eigenes Logo einbinden
Bis zu 50 Dokumente pro Monat
Angebote (mit Bildern)
Lieferscheine
Rechnungen (0,65 € pro Rechnung)
automatisch Mahnungen erstellen
kostenloser E-Mail-Versand
Support und Hilfevideos
monatlich kündbar
Business
21,90 €/Monat
(zzgl. gesetzt. USt.)
bis zu 5 Benutzer
Eigenes Logo einbinden
Bis zu 150 Dokumente pro Monat
Angebote (mit Bildern)
Lieferscheine
keine Gebühren pro Rechnung
automatisch Mahnungen erstellen
kostenloser E-Mail-Versand
Support und Hilfevideos
monatlich kündbar
Addons
Mit unseren flexibel zubuchbaren Addons können Sie Ihren Vertrag ganz nach Ihren Bedürfnissen anpassen.
Weiterer Benutzer
Fügen Sie Ihrem Account einen weiteren Benutzerzugang hinzu.
2,90 €/Monat
Eigenes Rechnungslayout
Passen Sie das Layout Ihrer Rechnungen individuell an.
Einmalig 50,00 €
Zahlungsdatenabgleich
Einspielen von Kontobewegungen mit automatisiertem „bezahlt setzen“ der Rechnungen.
2,90 €/Monat
Kunden-/Umsatzreporting
Übersicht von Kunden und dem jeweiligen Jahres- und Vorjahresumsatz mit Exportfunktion.
1,50 €/Monat
Digitaler Regiezettel
Lieferschein/Regiezettel vom Kunden digital abzeichnen lassen.
4,90 €/Monat
Lastschriftenexport
Generieren Sie Dateien und laden Sie diese direkt bei Ihrer Bank hoch. Das spart nicht nur Zeit, sondern minimiert auch potenzielle Fehler, die bei manueller Eingabe auftreten könnten.
4,90 €/Monat
Arbeitszeiterfassung
Vereinfachen Sie die Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter, sei es allgemein oder auf Projekte bezogen. Eine effiziente Lösung für eine präzise Arbeitszeitverwaltung.
12,50 €/Monat
(für bis zu 5 Mitarbeiter, jeder weitere Mitarbeiter: 2,50 €/Monat)
Jetzt kostenlos und unverbindlich testen
Registrieren und 30 Tage testen
- Völlig unverbindlich
- Keine Angabe von Bankdaten nötig
- Testphase läuft automatisch aus
Eingeschränkte Demo ausprobieren
- Keine Registrierung notwendig
- Grundfunktionen des Easy Office Managers testen
- Direkt loslegen